Herzlich Willkommen im evzone-Forum! Als Forum-Mitglied stehen dir zusätzliche und nützliche Funktionen zur Verfügung. Z.B. Beiträge schreiben, Mitglieder privat kontaktieren (PM), Inhalte hochladen u.v.m. Werde also noch heute Mitglied in der E-Fahrer Community! Eine Anmeldung ist kostenlos, einfach und schnell erledigt. Sollten bei der Anmeldung Probleme auftauchen so wende dich bitte an die Foren Administration.

NRGkick mobile Lader kaufen - auf dem grössten Schweizer Marktplatz für Elektrofahrzeuge & Zubehör

100kkm geschafft ..... Puh !

Nach 11 Jahren, 7 Monaten und 24 Tagen habe ich jetzt mit meinem TW783 endlich die 100.000 km - Marke überschritten.

Zweieinhalbmal um die Welt, eine respektable Leitung mit diesem Fahrzeug, ich bin ganz stolz !

Die angepeilten 3/4 Mittreten habe ich zwar knapp verfehlt, laut Bordcomputerauswertung waren's nur 72,8 %, aber auch davon kann doch jeder sonstige "Sportwagenfahrer" nur träumen ...

Also auf - die nächsten Hunderttausend warten darauf, ebenfalls überwunden zu werden! 

Sonnigst, Bodo TW783

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

E-Bikes und Elektrovelos kaufen - auf dem grössten Schweizer Marktplatz für Elektrofahrzeuge & Zubehör

Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB