Herzlich Willkommen im evzone-Forum! Als Forum-Mitglied stehen dir zusätzliche und nützliche Funktionen zur Verfügung. Z.B. Beiträge schreiben, Mitglieder privat kontaktieren (PM), Inhalte hochladen u.v.m. Werde also noch heute Mitglied in der E-Fahrer Community! Eine Anmeldung ist kostenlos, einfach und schnell erledigt. Sollten bei der Anmeldung Probleme auftauchen so wende dich bitte an die Foren Administration.

Ladestationen und Ladekabel für Elektroautos - jetzt kaufen auf evzone.ch

Kleine Forumsanpassung und Frage zum TWIKE 5

Mir ist aufgefallen dass es im aktuellen TWIKE Forum kein Forum für allgemeine Diskussionen rund um das TWIKE hat. Desshalb habe ich eine kleine Anpassung vorgenommen und das Forum "TWIKE Events" zum Forum "TWIKE Allgemeine Themen und Events" gemacht. So können auch Diskussionen um das TWIKE losgelöst von den anderen Themen wie Technik, Reisen, Marktplatz usw. geführt werden.

Das Community Funding für das TWIKE 5 hat ja bereits die Schwelle von 500'000 Euro überschritten. Ein doch schon recht ansehnlicher Betrag! Bei den Vorbestellungen sind auch immerhin schon 36 Fahrzeuge bestellt. Es geht also langsam aber stetig voran. Was mir am "TWIKE 5 Projekt" gefällt, ist die stete und ruhige Art wie das Projekt vorangetrieben wird. Auch technisch ist das TWIKE 5 sicher ein feines Fahrzeug das wohl sehr viel Fahrspass bietet. Auch wenn ich momentan kein TWIKE mehr besitze und es aktuell nicht in mein Nutzerprofil passt, so würde ich einen Produktionsstart doch sehr begrüssen.

Was also könnte noch getan werden um das Projekt zu beschleunigen, abgesehen von einer Vorbestellung resp. einem Darlehen? Gibt es weitere Ideen aus der "Community"?
Ich denke was viel bringt sind die Teilnahme an Ralleys und Events mit Probefahrten, was ja auch rege genutzt wird.

Bin gespannt auf Ideen.

evzone.ch - e-mobility marketplace
elektrisch mobil seit 2009 - aktuell mit Renault ZOE
Antworten

NRGkick mobile Lader kaufen - auf dem grössten Schweizer Marktplatz für Elektrofahrzeuge & Zubehör

(11-09-2017, 09:51 AM)Stefan schrieb: Mir ist aufgefallen dass es im aktuellen TWIKE Forum kein Forum für allgemeine Diskussionen rund um das TWIKE hat. Desshalb habe ich eine kleine Anpassung vorgenommen und das Forum "TWIKE Events" zum Forum "TWIKE Allgemeine Themen und Events" gemacht. So können auch Diskussionen um das TWIKE losgelöst von den anderen Themen wie Technik, Reisen, Marktplatz usw. geführt werden.

Das Community Funding für das TWIKE 5 hat ja bereits die Schwelle von 500'000 Euro überschritten. Ein doch schon recht ansehnlicher Betrag! Bei den Vorbestellungen sind auch immerhin schon 36 Fahrzeuge bestellt. Es geht also langsam aber stetig voran. Was mir am "TWIKE 5 Projekt" gefällt, ist die stete und ruhige Art wie das Projekt vorangetrieben wird. Auch technisch ist das TWIKE 5 sicher ein feines Fahrzeug das wohl sehr viel Fahrspass bietet. Auch wenn ich momentan kein TWIKE mehr besitze und es aktuell nicht in mein Nutzerprofil passt, so würde ich einen Produktionsstart doch sehr begrüssen.

Was also könnte noch getan werden um das Projekt zu beschleunigen, abgesehen von einer Vorbestellung resp. einem Darlehen? Gibt es weitere Ideen aus der "Community"?
Ich denke was viel bringt sind die Teilnahme an Ralleys und Events mit Probefahrten, was ja auch rege genutzt wird.

Bin gespannt auf Ideen.
Hoi Stefan
Für Frauen wäre das TWIKE sicherlich interessant, wüssten sie, dass das Laden (neue Batterien) einfachst ist, das Einparkieren notfalls "von Hand" geht, in einigen Tiefgaragen (CH) die "normalen" Haushalt-Steckdosen Typ 13 vorhanden sind ... eine entsprechende Werbung (Mund-zu-Mund-Propaganda) von TWIKE PilotInnen wäre sicher sehr nützlich.
Antworten

NRGkick mobile Lader kaufen - auf dem grössten Schweizer Marktplatz für Elektrofahrzeuge & Zubehör

Ähm ??? Und was ist an diesen Vorzügen nun frauenspezifisch ???
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
14-09-2014, 01:43 PM
Letzter Beitrag: tw-900
20-05-2014, 02:48 PM
Letzter Beitrag: salledu
28-11-2011, 11:02 PM
Letzter Beitrag: Guest
18-05-2010, 11:20 PM
Letzter Beitrag: tw-900
02-04-2010, 02:17 PM
Letzter Beitrag: RogerTW058
  TWIKE-Termine 2010 Started by tw-900
3 Replies - 7.250 Views
31-03-2010, 01:32 AM
Letzter Beitrag: Guest
  Twike Teilnahme Zero Race Started by TWIKEit
0 Replies - 8.065 Views
04-10-2009, 02:32 PM
Letzter Beitrag: TWIKEit

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

E-Bikes und Elektrovelos kaufen - auf dem grössten Schweizer Marktplatz für Elektrofahrzeuge & Zubehör

Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB