Herzlich Willkommen im evzone-Forum! Als Forum-Mitglied stehen dir zusätzliche und nützliche Funktionen zur Verfügung. Z.B. Beiträge schreiben, Mitglieder privat kontaktieren (PM), Inhalte hochladen u.v.m. Werde also noch heute Mitglied in der E-Fahrer Community! Eine Anmeldung ist kostenlos, einfach und schnell erledigt. Sollten bei der Anmeldung Probleme auftauchen so wende dich bitte an die Foren Administration.

Ladestationen und Ladekabel für Elektroautos - jetzt kaufen auf evzone.ch

TWIKE zu verkaufen

Liebe Freunde,

ich biete TW 639 zum verkauf an. Es ist so gut wie voll ausgestattet und bietet gut 100 km Reichweite. Gerade erst wurde es in Rosenthal genaralüberholt, alle Lager erneuert und die breiten Reifen eingebaut – eine gute Investition! Es kriegt jetzt die Tage noch eine neue TÜV-Plakette. Es ist dezent silber mit nagelneuen schwarzen Ledersitzen, von denen einer sogar beheizt ist. Viel mehr Infos und Bilder findet ihr auf der Seite:

https://dunckert.wixsite.com/twike

Meine Preisvorstellung liegt bei 19.000 Euro. Das ist zwar eine Menge Holz, aber wenn man sich mal anschaut, was hier alles gemacht worden ist, dann ist es auf jeden Fall ein gutes Angebot. Es würde mich freuen, wenn es einer übernimmrt, der es zu schätzen weiß. Für Probefahrten stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Der Roni

[Bild: 173_3_98-tw639-wiese.jpg]
Antworten

NRGkick mobile Lader kaufen - auf dem grössten Schweizer Marktplatz für Elektrofahrzeuge & Zubehör

(22-09-2017, 02:01 PM)derroni schrieb: Liebe Freunde,

ich biete TW 639 zum verkauf an. Es ist so gut wie voll ausgestattet und bietet gut 100 km Reichweite. Gerade erst wurde es in Rosenthal genaralüberholt, alle Lager erneuert und die breiten Reifen eingebaut – eine gute Investition! Es kriegt jetzt die Tage noch eine neue TÜV-Plakette. Es ist dezent silber mit nagelneuen schwarzen Ledersitzen, von denen einer sogar beheizt ist. Viel mehr Infos und Bilder findet ihr auf der Seite:

https://dunckert.wixsite.com/twike

Meine Preisvorstellung liegt bei 19.000 Euro. Das ist zwar eine Menge Holz, aber wenn man sich mal anschaut, was hier alles gemacht worden ist, dann ist es auf jeden Fall ein gutes Angebot. Es würde mich freuen, wenn es einer übernimmrt, der es zu schätzen weiß. Für Probefahrten stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Der Roni

[Bild: 173_3_98-tw639-wiese.jpg]
Tolles Teil - tolle Beschreibung! Mußte ich mal loswerden Smile
Der Preis ... darüber ließe sich trefflich philosophieren Smile
Viel Glück beim Verkauf
Antworten

NRGkick mobile Lader kaufen - auf dem grössten Schweizer Marktplatz für Elektrofahrzeuge & Zubehör

(25-09-2017, 09:33 PM)cittwike schrieb: Tolles Teil - tolle Beschreibung! Mußte ich mal loswerden Smile
Der Preis ... darüber ließe sich trefflich philosophieren Smile
Viel Glück beim Verkauf

Vielen Dank ;-) Ist aber auch wirklich ein starkes Gerät. Ich habe schon in TWIKEs gesessen, die innen wahnsinnig laut waren oder eine hakelige Lenkung hatten. Aber dieses ist einfach eine Wucht.

Der Roni
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
06-08-2017, 05:58 PM
Letzter Beitrag: Andy
13-07-2017, 01:31 PM
Letzter Beitrag: Sundriver-489
19-06-2017, 07:58 AM
Letzter Beitrag: Twikeaktive
19-03-2017, 11:08 AM
Letzter Beitrag: TWIKEit
  Twike Umrichter gesucht! Started by wagner
0 Replies - 523 Views
03-03-2017, 08:38 AM
Letzter Beitrag: wagner
  Twike Umrichter gesucht! Started by wagner
0 Replies - 193 Views
03-03-2017, 08:38 AM
15-12-2016, 12:15 PM
15-12-2016, 10:47 AM
14-12-2016, 07:30 PM
20-10-2016, 08:48 PM
Letzter Beitrag: Twikeaktive

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

E-Bikes und Elektrovelos kaufen - auf dem grössten Schweizer Marktplatz für Elektrofahrzeuge & Zubehör

Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB