Herzlich Willkommen im evzone-Forum! Als Forum-Mitglied stehen dir zusätzliche und nützliche Funktionen zur Verfügung. Z.B. Beiträge schreiben, Mitglieder privat kontaktieren (PM), Inhalte hochladen u.v.m. Werde also noch heute Mitglied in der E-Fahrer Community! Eine Anmeldung ist kostenlos, einfach und schnell erledigt. Sollten bei der Anmeldung Probleme auftauchen so wende dich bitte an die Foren Administration.

Ladestationen und Ladekabel für Elektroautos - jetzt kaufen auf evzone.ch

TWIKEKLUB Forum wird über Ostern umgezogen

Liebe Forumsmitglieder

Ich plane über Ostern den Umzug unseres TWIKE-Forums. D.h. das aktuelle Forum wird ab Karfreitag bis Ostermontag teilweise offline sein. Bitte beachtet: Sollte es in dieser Zeit dennoch zeitweise online sein so ist nicht garantiert dass verfasste Beiträge ins neue Forum übernommen werden.

Sollte der Umzug erfolgreich verlaufen werde ich mich entsprechend bei allen Forumsteilnehmern melden.

Beste Grüsse
Stefan
Forum-Admin

ex TWIKE 890, ex Think City, seit 03/2017 Renault ZOE
Antworten

NRGkick mobile Lader kaufen - auf dem grössten Schweizer Marktplatz für Elektrofahrzeuge & Zubehör

So, der Umzug ist zu einem guten Teil abgeschlossen. Damit sind die vielen wertvollen Forum-Beiträge der Vergangenheit auch für die kommenden Jahre gut aufgehoben.
Nach dem Umzug muss noch etwas getestet werden und ich hoffe wir stossen da auf nicht allzu grosse Probleme. Was ich schon mal feststellen konnte: Die Umlaute wurden beim Import nicht korrekt übernommen. Das schaue ich mir mal noch genauer an. Sollte euch auch noch etwas auffallen, bitte einfach hier melden.

Ostergrüsse
Stefan
Antworten

NRGkick mobile Lader kaufen - auf dem grössten Schweizer Marktplatz für Elektrofahrzeuge & Zubehör

Smile 

Und wieder ein Problem gelöst - die Umlaute. Die hatte es mir nicht korrekt übertragen. Mit einem PHP Script wurde das nun in der Datenbank bereinigt.

Test: Ü  - ü - ä - Ä
Test: französisch: é - è

Passt! Smile

evzone.ch - e-mobility marketplace
elektrisch mobil seit 2009 - aktuell mit Renault ZOE
Antworten

Bravo!
Schaut gut aus und scheint auch zu funktionieren.

Danke für die Mühen!
Martin
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
01-05-2010, 03:57 PM
Letzter Beitrag: TWIKEit
  Willkommen im TWIKE Forum Started by TWIKEit
23 Replies - 5.351 Views
02-02-2010, 09:25 AM
Letzter Beitrag: Martin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Elektromotorräder und E-Scooter kaufen - auf dem grössten Schweizer Marktplatz für Elektrofahrzeuge & Zubehör

Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB