Kundendienst - wir sind für Sie da - auch nach dem Einkauf

Sie erreichen uns Mo - Sa 0800 - 1800 über die Telefonnummer 043 422 92 37.
Bei kurzzeitiger Abwesenheit sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter. Wir werden Ihnen so bald als möglich zurückrufen.

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben. E-Mails beantworten wir in der Regel innert 24h.

Nachfolgend ein Überblick über die wichtigsten Themen. Für weitere Details konsultieren Sie bitte unsere AGB.

Preise & Bestellungen
Angegebene Preise beinhalten die Mehrwehrtsteuer. Die noch zusätzlich anfallenden Versandkosten werden vor der Bezahlung aufgeführt.
Unsere Shop Software erlaubt das Bestellen von Artikeln bei verschiedenen Anbietern ohne dass Bestellvorgänge einzeln getätigt werden müssen. Das heisst, alle gekauften Artikel, auch wenn von verschiedenen Anbietern, können in einem einzigen Zahlungsvorgang bezahlt werden. Unser System übernimmt danach die Aufsplittung des Gesamtbetrages und unser Zahlungsdienstleister die Zahlungsabwicklung. Bitte beachten Sie dass die Versandgebühren der einzelnen Anbieter kumuliert werden. Kaufen Sie zwei oder mehr Produkte vom selben Anbieter, so werden einzelne Versandkosten nicht kumuliert und es fallen nur die Versandkosten des Artikels mit den höchsten Versandkosten an.
Zahlung
Im Online-Shop bestellte Artikel können mit der beim Zahlungsvorgang angebotenen Zahlungsart bezahlt werden. Es werden Ihnen keine zusätzlichen Zahlungsgebühren belastet. Die Zahlung erfolgt über einen akkreditierten Zahlungsdienstleister mit entsprechend ausgerüsteten Sicherheitsmechanismen.
Versand & Lieferung
Bestellte Artikel im Online-Shop werden Ihnen direkt vom Anbieter geliefert. Bitte beachten Sie die auf der Produktseite angegebenen Lieferfristen. Sobald die Bestellung  vom Anbieter als versandt gemeldet wird, erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung per E-Mail.
Rücksendungen
Falls Sie ein erhaltenes Produkt zurücksenden wollen, so senden Sie dieses bitte direkt an den Anbieter zurück. Bitte informieren Sie uns damit wir allfällige Rückerstattungen vornehmen können. Bezüglich Rückerstattungen gelten die AGB des jeweiligen Anbieters. In zweiter Instanz die AGB von evzone.
Kundenkonto
In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit Ihre aktuellen und vergangenen Bestellungen einsehenund falls nötig Ihre Profildaten ändern. Ebenso möglich ist die Kontaktaufnahme mit Anbietern.
© 2018 evzone marketplace